gD durchgefallen und trotzdem zum mD eingeladen?

Marie1203Motor  29.08.2021, 18:23

Hast du noch eine Ausbildung abgeschlossen? Ich meine mich zu erinnerten, dass es dann andere Fristen gibt. Bin aber nicht ganz sicher

Lini191
Fragesteller

Nein habe ich leider nicht. Aber ich wollte allgemein mal wissen wie das ist, vlt ist es ja anders mit dem Alter wenn man eh schon "im System" ist wegen dem gD:)

1 Antwort

Am besten morgen direkt anrufen und nachfragen. Du hast dich bestimmt bei der BPol beworben.
Wenn es so nicht geht oder du unbedingt in den gD willst, dann bewirb dich an mehreren stellen!! Auf nur eine Bewerbung für den gD zu bauen ist relativ naiv.
Du kannst später ja auch von Bund zu Land oder anders wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung