Gay Plätze in MG umgebung?

3 Antworten

Wenn du Schwule kennenlernen willst, dann gibt es schwule Sportvereine, schule Jugendtreffs, schwule Partys in jeder größeren Stadt. Es gibt auch das schwule "Telefonbuch" im Internet: www.gayromeo.com oder de (weiß ich grad nicht) ab 18. Es gibt Partys gemischt mit Lesben und Friends, Partys nur für Männer. Und dann gibt es noch Autobahnparkplätze, Parks und öffentliche Toiletten wo man einfach und schnell Sex haben kann.

Beim ersten Mal würde ich allerdings nicht unbedingt auf einen Parkplatz fahren. Da würde ich vorher erstmal bei gayromeo jemanden unverbindlich kennenlernen.

ich suche einen platz wo sich öfters heterosexuelle leute treffen

In der Überschrift lese ich von gay... und dann fragst du nach heten....

Grübel....;-)

Tip: Je nachdem, wo du zu Hause bist, gibt es (zumindest in etwas größeren Städten) Stadt- bzw. Stadtteilzeitungen, wo häufiger mal Aktivitäten oder Plätze genannt werden, z.b. Schwulencafes etc.

Disko, Caffee etc. überall...

Oder suchst du Homosexuelle Leute?

GayBoy24
Fragesteller

ja ich suche eher homosexuelle leute :)

verreisterNutzer  22.02.2015, 18:24
@GayBoy24

Ich bin jetzt selbst nicht Homosexuell aber meines Wissens gibt es doch Diskos die zumindest Themenabende haben. Höre dich mal um oder suche konkret nach solchen Treffpunkten in deiner Umgebung.