Frage von nathalie28sc, 86

Gaumen und Zahnfleisch ist entz├╝ndet. Was kann ich tun?

Gestern abend habe ich eine Ananas gegessen und danach war pl├Âtzlich mein Mund total entz├╝ndet. Was kann ich gegen die schmerzen machen?

Antwort
von JasmiMimi, 71

Ohja das kenn ich. Ich liebe Ananas ­čÖł Gegen Entzündungen bzw Reizungen hilft Käspappeltee sehr gut. Einfach Regelmäßig spülen damit :)

Kommentar von nathalie28sc ,

Danke für die schnelle Antwort :) wie lange dauert das bei dir dann immer bis es abheilt?

Kommentar von JasmiMimi ,

nicht lange ;) meistens is es am nächsten tag weg! :)

Antwort
von Rosswurscht, 72

Denke das kommt von der Säure.

Trink mal nen Liter lauwarmen Kamillentee, der sollte helfen :)

Antwort
von meistermister, 64

Zur Not gibt es betäubende Salbe in de Apotheke. Aber Spülen wie im Post drüber sollte es auch tun.

Antwort
von Hobbybastler123, 42

Ich würde Kamillentee trinken, das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community