Frage von Ikarus999, 177

Gaumen und Hals ausgetrocknet?

Was könnte das sein? Mein Hals war gestern abend sehr gereizt und trocken. Der Gaumen direkt hinter den Schneidezähnen fühlt sich die Haut aber sehr rau an (ungewöhnlich), als ob sie sich schuppt. Jedoch gibt es ein leicht unangenehmes Gefühl. Ist das hinten normal? Schmerzen tut es nicht, aber fühlt sich komisch an. Ich rauche nicht, nur selten stehe ich daneben (passiv also).

Antwort
von MoritzAnswers, 161

Ich würde dir Dringend raten ein Arzt aufsuchen. Es könnte auch was harmloses sein dennoch solltest du nicht zögern damit zum Arzt zu gehen. Will dir keine Sorgen bereiten bin mir nur sicher dass ein Arzt dir mehr sagen Kann.

Antwort
von shoohterdersim, 148

Alter O.o Ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community