Gaszähler abgebaut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gaszähler misst das verbrauchte Gas bei der Heizung und dem Durchlauferhitzer für das Bad. Wenn der Zähler abgebaut wurde hat er keine Versorgung mehr. Und der Strom fehlt ja offenbar auch. Dein Nachbar ist recht dumm dran, er sollte seine Rechnungen bezahlen. Denn der nächste Schritt ist ist, ihm das Wasser abzudrehen. Warum er das soweit kommen läßt ist es eine große Frage, entweder ist er völlig bekloppt oder er scheut sich zum Amt zu gehen. Was im endeffekt auf das Gleiche herauskommt.

Grüße an den Nachbarn

Sanny1992
Fragesteller

Strom war "nur" für ne Woche weg ;-)

Ich finde das nur lustig, da waren schon mehrer Sachen, der ist eigl so ein Stöhrenfried hier im Haus und das, obwohl er noch nicht mal n Jahr hier wohnt :-D

Werther  01.07.2011, 17:49
@Sanny1992

Danke für das Sternchen! Er wird wohl nicht mehr lange bei euch Wohnen.

Gas braucht man für die Heizung und warmes Wasser. Wenn Er seine Rechnung nicht bezahlt, dann werden weitere, gerichtliche Schritte eingeleitet.

Warmwasser funktioniert auch nicht nur kaltes Wasser.

Der Zähler wurde wohl eher nur ausgetauscht und vielleicht anderswo platziert...

balljunge87  01.07.2011, 16:34

Watt? Wieso sollte das denn gemacht werden?

MottiKarotti37  01.07.2011, 16:41
@balljunge87

Das weiss ich doch nicht..., vielleicht weil er zu alt war, oder falsch justiert...

Geht Dich doch auch nicht wirklich was an wenn Du ihn eh nicht leiden kannst, oder?

Sanny1992
Fragesteller
@MottiKarotti37

es geht mich ja auch nichts an, ich finde es nur irgwie lustig was der alles für sch**** macht hier, obwohl der noch nicht mal 1 Jahr hier wohnt

Über was Du Dir alles den Kopf zerbrichst ist schon abartig ! Könnte ja sein , daß der Gaszähler defekt, neu geeicht oder einfach nur ausgetauscht wird ? Bei Gaszählern sind die nicht alle genormt und da kann es durchaus sein, daß die den mitgenommen haben um zu sehen um welchen Gaszähler es sich handelt ! Und woher weißt Du , daß be dem der Strom gesperrt war ?? Dich möchte ich nicht als Nachbarn haben, so schaugst aus !

Sanny1992
Fragesteller

Abartig???? HALLOOOO

entschuldige, dass bei und im Haus leider alles was solche Geräte angeht, offen im Flur bzw Keller ist, da sieht man sowas, hinterherspionieren mache ich bestimmt nicht, da hab ich was besseres zu tun !!!