Gaskartusche Unterschiede. Welche für meinen Gaskocher?

4 Antworten

Das ist ganz klar eine Stechkartusche die ich auch für meine Campinglampe verwende. Die blauen Kartuschen von Campingaz passen genau so wie die die du beim Discounter bekommst. Nur da sehen sie etwas anders aus und sind orange.

mit den Name vom Gaskocher (Modell) gehst du zum Baumarkt-Campingladen da bekommst du deine Kartusche Name Aufschreiben für`nächste mal !

Eigentlich passen alle Stechkartuschen auf die gängigen Kocher!