Gartenparty.. schlechtes wetter, brauche bitte Rat..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du im Garten etwas wo man sich unterstellen kann? Wenn eh alles gute Freunde von dir sind, dann machen sie sich sicher nicht viel aus dem Wetter! Du kannst ja schließlich auch nix dafür! Frag sie einfach was sie gerne mache würden und wenn es sie stört zum Bahnhof zu laufen, dann organisiert doch eine Fahrgemeinschaft! Mach dir keinen Kopf, das wird bestimmt lustig! :) Und was hästst du von einer Pyjamaparty: dann müssen sie nicht nachts zu Bahnhof laufen und ihr hättet megaspaß!!

Hmm also das mit der Entfernung ist so eine Sache. Entweder findet sich jemand der auch mit dem Auto kommt oder man muss halt ein Taxi bestellen und sich die Kosten teilen. Aber ich finde wenn man gut drauf ist kann man auch nachts 2 km laufen. Naja und wichtig ist das wenn du nur drinnen feiern kannst das du die <leute unterhälst. Nichts ist schlimmer als Langweile. Deine Idee mit DVDs schauen ist gut. Hast du denn eine Wii? oder in der Nähe etwas wo man hingehen kann? Kannst du im Garten nicht was überdachtes hinstellen, sodass die leute geschützt sind?

Megara1995
Fragesteller

Ne wii nicht aber ps2. oh. singstar ist gut. hab ich gar nicht dran gedacht :) in unserm kaff kann man bestenfalls sich mit den arbeitslosen am kiosk treffen.. Überdachung wär kein problem, aber kalt und nass wärs immernoch.. Aber danke für die hilfe (:

Warum denn so kompliziert??? Wenn bei uns Schlechtwetter beim Grillen kommt, dann stellen wir ganz einfach den Griller in die Gartenhütte hinein. Das hat den riesen großen Vorteil, daß man nicht naß wird und ungehindert weitergrillen kann! Der große Nachteil ist, daß es danach stark nach Gegrilltem richt! Man kann aber auch lüften! Probiert es doch auch mal aus! Viel Spaß und liebe Grüße

Vanessa!

Warum so kompliziert? Wenn ich ein Grillfest habe und es fängt zu regnen an, dann stellt man den Griller einfach in die Gartenhütte und grillt weiter! Ich mache das jedes mal bei Schlechtwetter. Das klappte immer hervorragend! :-)

sollte man keine Gartenhütte haben, dann ist es schwieriger, außer man hat ein großes Haus, in einer Wohnung muß man umso mehr aufpassen, aber es geht auch!

Lg Mariola

Verteil Flüssigseife im Garten, sorg für heisse Musik und mach ne Schaumparty draus :D viel Spass!