Garnelen für ein 60l aquariummit mit otos, panzerwelsn und bitterlingsbarben?

2 Antworten

Hallo,

ich kann dir für dein Aquarium Amanogarnelen empfehlen. Klappt mit Otocinclus und Bitterlingsbarben gut, mit Panzerwelsen und Amanogarnelen habe ich keine Erfahrung, aber was spricht dagegen, solange du viele Rückzugsorte (und damit meine ich nicht irgendwelchen Plastik-Schrott, sonder viele Pflanzen die einen natürlichen Schutz bieten) hast?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Auf jedenfall Finger weg von Barben bei Garnelen. Barben sind alles Fresser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung