Garantieverlust beim übertacken selbst bei der eigenen Software vom Hersteller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das läßt sich doch gar nicht beweisen und die Hardware nimmt auch keinen sichtbaren Schaden. Elektronik nutzt sich nicht ab und mittlerweile verhindert sie sogar da Überhitzen durch Rücknahme des Taktes oder der spannung.

Also ganz entspannt betrachten das Ganze.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ja tut man, ist aber nicht zurückverfolgbar.

Theoretisch ja, praktisch nein.

Übertaktung von Hardware ist für Hersteller eher nicht nachweisbar.

Quelle: Der8auer @ youtube (falls meine Erinnerung mir nicht gerade einen Streich spielt).