Gaminglaptop laggt?

DieFreistunde  21.02.2024, 17:30

Spielst du an den Tagen mit nur 90 FPS zufällig ebenfalls nur über Akku? Oder gibt es sonstige Abweichungen von deinem normalen Umfeld?

Mblock
Fragesteller

Nein immer über kabel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube das Problem liegt bei der Temperatur, mein Freund hat nämlich dasselbe Problem. Ich empfehle dir diese Software zu installiere, vorausgesetzt du hast sie noch nicht https://de.msi.com/Landing/mystic-light-rgb-gaming-pc/download). Ich hoffe mal es ist diese Software aber glaube schon, und zwar gibt es eine Option wo man die Lüfter auf maximale Leistung stellen kann, mach das einfach jedes mal wenn du ein Spiel spielen willst, wird zwar etwas laut, jedoch hast du damit geringere Temperaturen und somit ein flüssigeres Gameplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mblock
Fragesteller

Vielen dank werde es ausprobieren