Gaminglaptop für maximal 400 euro?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

alex7896
Fragesteller

Muss nur für das Spiel Wow reichen

Nein. Selbst bei Stand-PCs bekommst du für 400€ noch keinen Gaming-PC. Wir gehen hier natürlich jetzt von Neuware aus.

Aber selbst bei gebrauchter Hardware muss man schon Glück haben.

alex7896
Fragesteller

Ich brauch ein Laptop um wow darauf spielen zu können

Dafür wirst du auf keinen Fall einen Gaminglaptop bekommen ... erst recht nicht neu

alex7896
Fragesteller

Ich brauch ein Laptop um wow darauf spielen zu können

xxxcyberxxx  24.11.2019, 21:16
@alex7896

ein normaler PC kommt nicht infrage?

egal wie, ich würde mich dann - wenn überhaupt - gebraucht umschauen ... auch wenn wow vermutlich nicht so anspruchsvoll ist

alex7896
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Wie viel würde denn ein normaler PC kosten um die Anforderungen von wow zu erfüllen?

Damit hast du sicher keine Freude. Spare dir das Geld besser. Um 400 Euro bekommst du keinen Gaming Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

alex7896
Fragesteller

Ich brauch ein Laptop um wow darauf spielen zu können

Ja gebraucht bei ebay

oder so was

https://www.notebooksbilliger.de/ntb+acer+aspire+3+fhd+ryzen+5+8gb+256gb+noos?nbb=45c48c

Richtige Gaming Laptops mit dedizierten Karten gibts ab 600 Euro