GAMING TAG /Profilname für Twitch?

dachte Zwischendurch an HVTxD ...aber das ist auch nicht das wahre...es kann also auch in diese richtung gehen

5 Antworten

Edit hab das mit Zahlen/Buchstaben kurz überlesen.

  • TheHVT

xx, oo, ll und weitere finde ich persönlich bei Nametags immer seltsam.

dasGorg
Fragesteller

bilde mir nicht ein das höstwertigste ziel zu sein deshalb passt the nicht und aHVT sieht scheisse aus

CololKli  13.02.2024, 13:24
@dasGorg
bilde mir nicht ein das höstwertigste ziel zu sein deshalb passt the nicht

Ist für die Namenswahl doch eigentlich zweitrangig? Ich zweifle mal stark an das jeder Spieler der auf dich trifft und den Namen liest, wissen wird wofür die Abkürzung steht.

und aHVT sieht scheisse aus

Jop. Deswegen meine Idee (vor Edit) mit den Unterstrichen/Bindestrichen. OneHVT wäre von der Sinnhaftigkeit ähnlich.

dasGorg
Fragesteller
@CololKli

OneHVT sieht gut aus ist aber noch nicht das richtige

wäre das bei twitch möglich hätte ich eher H-V-T genommen obwohl -_HVT_- natürlich auch gut aussieht

Kommt darauf an was du mit dem Namen erreichen willst. Soll der einfach nur cool aussehen oder soll er einprägsam sein, so man sich den Namen auch merkt und dich damit auf Twitch findet?

Ist das zweite der Fall sind viele x oder Unterstriche einfach Selbstmord. Das wird dann ein Name den sich kein Mensch merkt.

Außerdem werden viele x dafür sorgen, das man auf deinem Kanal eher einen erotischen Inhalt vermutet oder man hält dich für ein kleines Kind.

Warum nicht einfach The/Der/Die/Das vor HTV setzen? Ist zumindest einprägsamer als alles mit Unterstrichen und x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Also erstmal - Du meinst "tag"
Zweitens: xxx vorne und hinten sind immer komisch. Damit denkt man automatisch, dass du nicht älter als 14 sein kannst.
Ist irgendwie nicht so der Brenner. Da kannst du lieber irgendwas anderes hinzufügen. Und wenns ein Clantag o.ä. ist.

dasGorg
Fragesteller

soll profilname für account sein

min 4 zeichen und nur buchstaben und zahlen mit HVT

wie würdest du das machen/schreiben?

_HVT_ ansonsten xxxHVTxxx obwohl das seltsam aussieht

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

dasGorg
Fragesteller

bei twitch sind nur zahlen und buchstaben erlaubt, deshalb geht _HVT_nicht

xXxHVTxXx das wäre besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren