Gaming Pc mit 100fps in fortnite?

4 Antworten

für den Preis findest du locker einen. Einfach einen PC finden der -> 8GB RAM, 2GB vRam und ne CPU hat die nicht schlechter als ein i5 ist. Das sind laut Google die Systemaufforderungen für das Spiel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design

welche auflösung 1080p wqhd oder 4k oder 8k

Mein PC mit Ryzen 7 1700 @4Ghz und GTX 1080 hat bei maximalen Settings 180-230FPS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 750€ Pc 100FPS auf mittlereren Settings schafft, da der FPS Unterschied bei Fortnite zwischen den verschiedenen Settings sehr gering ist.

Schilduin  17.01.2019, 21:46

Ich glaube du überschätzt den Leistungsunterschied zwischen ner GTX 1060 und ner GTX 1080. Letztere hat nicht die doppelte Rechenleistung, auch wenn sie mehr als das doppelte kostet. Mit nem Ryzen 5 und ner 1060 ist das auf jeden Fall möglich und noch im Preisrahmen.

GrakaVII  17.01.2019, 23:41
@Schilduin

Wie gesagt, war nur eine Vermutung, da die 1080 doch 30-40% mehr Leistung hat