Gaming PC mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, das könnte dir Weiterhelfen. Was besser für dich ist musst aber du entscheiden:

Frohe Osterfeiertage dir!

Die Leistung ist bei beiden Boards gleich deshalb bietet dir keins von beiden beim gaming Performance Vorteile. Der Unterschied zwischen den Boards beschränkt sich auf die Anschlussmöglichkeiten wie SSDs, Anzahl an USB anschlüssen, WLAN ja nein, pcie anschlüsse usw.

Nehme das Board welches dir alle anschlüsse die du brauchst bietet.

definitiv die MSI B650 tomahawk wifi diese hat eine bessere wlan-option und verfügt über mehrere m 2-steckplätze für schnelle ssds. perfekt für gaming