Gaming PC Konfiguration?

5 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Hallo Anonym72736363,

Kompletter Müll für den Preis.

Gibt's viel besseres:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.3-rx-7800xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0-win11?c=78

Der ist in allen Belangen besser und aktueller.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Anonym72736363
Fragesteller

Danke an alle antworten

1200€ für einen PC mit 3060 Puh….

VIEL ZU TEUER DAS IST JA MAL WIEDER TYPISCH FÜR MIFCOM, das kann einen richtig aufregen, wenn es ein Fertig-PC sein soll schau am Besten bei Dubaro vorbei am besten bei den Angeboten von Hardweardealz, wie ich sehe möchtest du auf Nvidia setzten, das kann ich verstehen. Woe wäre es hiermit:https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX4070-SUPER-DLSS3::7203.html der Pc setzt auf die neuste AMD Plattform und auf einen Grafikkarte die auf jeden fall was auf dem Kasten hat WQHD wird die Max Einstellungen können und 4K könnte knapp werden wegen dem Niedriegen VRam von „Nur“ 12GB

ansonsten würde ich auf AMD setzten: Der PC wäre günstiger und hat eine ungefähr gleich starke Konfi wie der erste setzt allerdings auf AM4 wofür es keine neuen Prozessoren gibt allerdings heißt das nicht das die Plattform ab jetzt automatisch schlecht ist, meine Wahl wäre allerdings: https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-7800XT::5690.html wenn du Nvidia haben möchtest kannst du dir da ja noch eine RTX 4070 rein konfigurieren.

Ansonsten würde ich immer den Selbstbau empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit so ziemlich allen Sachen zum Thema Pc aus-4 J

viiiel zu teuer. schau mal bei hardwarerat.de vorbei, da bekommst du viel mehr für dein geld. und wenn du nicht in deutschland wohnst gibts d-a-packs.at oder meineinkauf.ch

Hallo,

das Setup an sich ist okay. Der Preis ist jedoch viel zu hoch. Das ist typisch für Mifcom.
Für das Geld bekommst du auch ein deutlich stärkeres Setup:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.3-rx-7800xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0-win11?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für den Preis geht das garnicht... Würde generell nicht auf mifcom kaufen.

Bauen ist das beste aber wenn du einen kaufen willst empfehle ich Dubaro

Anonym72736363
Fragesteller

Danke für die antwort