Gaming pc für 3000 euro?

5 Antworten

Wenn du wirklich so viel Geld ausgeben willst dann nimm doch keinen fertig PC.
Ich hab dir malckurz einen zusammengestellt, der mehr Leistung für ein bisschen weniger Geld bringt. Er wird übrigens direkt zusammen gebaut und du musst das nicht selbst machen. Außerdem schenken die dir dazu 40€ steam Guthaben und ein gaming Headset.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/779e0b221b9029e012f8e411180d6beb61db1ad770649be572d

Zusammenbauen lassen ist Auf jedenfalls Günstiger da du bei Einem Fertig PC die Vorbereitungszeit kosten (die sich auf 200-400€) beziehen und wenn du dir den predator selber baust zahlst du 2000-2600€ :) Lieber selber

Wenn du dir selbst einen zusammenbaust, bekommst du die beste High-End Hardware auch schon ab ca. 1600€.
Die meisten Fertig-Bau PCs sind oft nur überteuert.

Selbst zusammenstellen ist auf alle Fälle besser als einen Fertig PC zu kaufen. Du bekommst deutlich bessere Komponenten für viel weniger Geld. Den Zusammenbau übernehmen die Anbieter nötigenfalls gegen Aufpreis.

Wenn du so reich bist ist die kostenersparnis beim zusammenbauen egal.

800€ für einen Gaming pc reicht auch.