gaming pc für 2k zusammenstellen?

3 Antworten

Sehr viel Gutes bekommt man da, 4K locker möglich. Für WQHD und Full HD braucht man sehr viel weniger.

Der hier z. B. ist recht attraktiv, oder der, wenn man eine größere SSD reinnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik

den hier, wenn es Otto sein soll.

wenighilfreich  06.10.2022, 11:06

Er fragt nicht nach Otto. Es muss also kein überteuerter Otto-PC sein. Wieso denn?

Ja für so ein Budget geht schon einiges^^

Zb ein 5800x mit einer 3080 bei 32GB RAM

LG
EDIT den find ich auch nicht schlecht

7600x (neuste Gen Ryzen CPU) mit 16GB DDR5 RAM und ner 6800 dabei.

Falls du nur Full HD zocken willst mit dem, dann reichen bereits PCs so ab 1000- 1500€. Hab aber erst mal geschaut was man so maximal mit dem Budget hin bekommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig