Gaming PC bis 1.000€?

3 Antworten

Was für Games möchtest du denn zocken? Fhd, wqhd oder 4k? Budget inklusive Peripherie oder nur der "Turm"? Fhd mit ultra Einstellungen ist für den Preis möglich... 4k wird knapp mit dem Budget 😅

Jennyn102
Fragesteller

Unter anderem Dying Light 2, Valorant, Warface, MW2, Eldenring, Diablo, Payday und andere. Geht nur um den Turm. Alles andere ist vorhanden.

Lipton664  13.09.2023, 08:35
@Jennyn102

persönliche empfehlung von mir wäre ne 6800 xt, ryzen 5 5600x, b450m mainboard, erstmal 16 gb ram.. dann bist du so bei 800-820 euro und müssten dann noch ein gehäuse holen... wasserkühlung für cpu würde ich dir auch empfehlen :)