Gaming pc?

2 Antworten

Erstmal stellt sich die Frage, was für spiele die du spielen willst kommt denn auf deiner Liste? Und für diese Preisspanne ausser 200€ gerechnet, wirst du kaum einen vernünftigen "Gaming PC" basteln. Es ist möglich durch gute Preisleistungs verhältnis einen low bugdet PC zu bauen. Da würde ich an deiner stelle bei Geizhalz umschauen. Dort findest du gute Preise, für einem selbstgebauten PC. Die Konfifgurierten wie z.B Ram und ssd ect wird dann demensprechend mit in der End resultat für die Rechnung bereitgestellt. Da denke ich dass da sicher mit mit ein paar € mehr, einen guten und soliden low bugdet PC herausgeputzt wird.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

selber bauen lohnt sich in den allermeisten Fällen mehr. Da bist du am Ende günstige rund hast ein auf dich individuell zugeschnittenes System. Mein Vorschlag:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

Die Grafikkarte kannst du dir wegedenken. Dann hast du ein solides System, welches sich auch in Zukunft noch gut aufrüsten lässt.

LG