Gaming pc?

2 Antworten

Wenn dein PC eine Warnung ausspricht die sich auf Temperatur bezieht, dann solltest du das ernst nehmen.
Am besten erstmal schauen, ob die lüfter gehen.
Wenn du keine Ahnung von PC hast, schalt dem besser aus. Kann viel passieren.

Gsgszsz62
Fragesteller

Es drehen sich alle wieder es steht aber trotzdem

Oldy432  01.01.2024, 00:34
@Gsgszsz62

Dann wird wohl die Wärmeleitpaste fehlen. Wie lage gast dz den rechner?

Oldy432  01.01.2024, 00:36
@Gsgszsz62

ok . Dann melde dich mal beim Händler. Hoffe nicht Amazon, Netto oder otto

Oldy432  01.01.2024, 00:47
@Gsgszsz62

Weil die Rechner nie besser werden. Und im schlimmsten fall dir durchbrennen.
Vielleiht kannst ja mal schauen mit einen Programm ob alle lüfter sich drehen.

vieleicht auch mal windows taste dann cmd eingeben. CMD öffnen dann eingeben so wie ich es schreibe: sfc /scannow

Sicher ist das schlimm, dass schadet dein PC vor allem die CPU.

Gsgszsz62
Fragesteller

Was soll ich machen

Severus132  01.01.2024, 00:23
@Gsgszsz62

Nun, was macht man da? Anscheinend zeigt das BIOS an, dass dein CPU Lüfter sich nicht drehen, mach die Haube auf und schau nach, ob es sich dreht wenn nicht, versuche das zu fixen, richtig angeschlossen? Sonst neuen kompatiblen kaufen.

CPU ist zu heiß, nicht gut, bau die CPU ab und tu eine neue Wärmepastete drauf, auch wenn eher der Grund für die hohe Temperatur dein Lüfter ist.

Gsgszsz62
Fragesteller
@Severus132

Es drehen sich alle wieder es steht aber trotzdem