Gaming Monitor?

Kerner  18.05.2023, 06:52

Welche Größe schwebt dir denn vor?

Quantum oder OLED?

Darf es auch ein Curved sein?

Bevor ich mich wieder blöd suche..

VxExNxDxExTTxA
Fragesteller

größe würde ich sagen 27/28 zoll

curved nicht

und quantum oder oled überlasse ich dir

2 Antworten

Also 800€ würde ich nicht mehr für 4K ausgeben, ein 400-500€ Monitor ist zur jetzigen Zeit für Gaming 100% ausreichend. Ein schnapper den ich gefunden haben ist

https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+xv282kkv+gaming+monitor+4k+uhd+1msgtg+usb+c+del+726370

ist zwar nur ein ips Panel, aber ist völlig ausreichend…. Wenn du wirklich so viel Geld ausgeben möchtest ist es deine Entscheidung, aber ich Persönlich würde maximal 400€ ausgeben.

Dieser Monitor würde mir persönlich komplett ausreichen. Einziger Nachteil für Gaming : 60hz…

https://www.notebooksbilliger.de/philips+288e2a+uhd+monitor+ips+amd+freesync+lautsprecher+684560

Achso, bitte mach einen Monitor Kauf NIE an der Reaktionszeit aus. Das ist völliger Quatsch.

BR

Noah

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VxExNxDxExTTxA
Fragesteller

was meinst du mit nur ein ips panel? was wäre besser?