Gaming Laptop?

3 Antworten

Da wirst du hier nur sporadische Empfehlungen kriegen.

Ich würd dir empfehlen auf YouTube nach aktuellen Kaufberatungs Videos zu schauen und davon ein paar von namhaften creatern anzuschauen.

Die sind meistens auch nach Preisklasse sortiert.

Wenn du so ein Budget hast hab ich dir hier mal den besten meiner Meinung nach gesucht.

https://www.jacob.de/produkte/asus-rog-strix-90nr0ba4-m00390-artnr-8050388.html?ref=127&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=smarketer&ref=127&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI9OqRs9TcgwMVQ_N3Ch2e-Au8EAQYByABEgLFH_D_BwE

Ich baue selber pcs zusammen also sollte das schon passen.

für die Vorsätze du hast reicht das locker du kannst mit dem Ding wahrscheinlich alles zocken auf höheren Einstellungen. Alles andere läuft flüssig und gut.

viel spaß

a01832
Fragesteller

Günstiger und Leistungsstark. Du hast mir sehr geholfen. Der wird es. Vielen Dank.
Lg.