Gaming?

2 Antworten

Beim oberen PC stehen nahezu garkeine Informationen bei, sodass man da nicht viel zu sagen kann. Der zweite PC sollte die Spiele beide schaffen, jedoch kann ich es nicht empfehlen einen PC bei OTTO zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue oft an meinen Elektrogeräten herum.

Von beiden halte ich gar nichts. Nimm lieber seriösere Anbieter wie Dubaro, Hardwarerat oder Madgaming. Und auch keine 4060 zum zocken, sondern eine RX 7600XT.

Die Teile von beiden sind sehr schwammig gehalten: Welches Mainboard ist genau verbaut? Welche SSD? Welches Netzteil?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker