Gaming?

4 Antworten

Hallo Gamer,

Nein, die PS5 hat die Aufgabe, jeden Tag 8 Stunden zu laufen, ohne Verschleiß.

Wenn die trotzdem kaputt geht, dann hat der Hersteller geschlampt. 😉

Technisch ist es kein Problem, PCs, oder PS5 so zu bauen, dass die 10 Jahre / 24h /365 Tage durchlaufen.

Hey,

Egal wie oft man seine Konsolen oder pc an hat ist es schlechter wie wenn sie aus ist, es macht aber nicht so viel aus als müsstest du sie früher ausschalten. Aber sie geht schneller kapput und wird lamgsamer. Aber nur auf dauer. Mach mal immer mal wieder ein paar tage pause nur zu sicherheit👍

Woher ich das weiß:Hobby

Weiss nicht, ob es ihr gut tut, wenn sie NUR 8 Stunden läuft 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein, für so was ist Sie doch eigentlich unterm Strich entworfen.