Gamig PC für 1000€?

4 Antworten

Hi,

dann möchte ich dein AUgenmerk mal auf die Konfiguration richten. Mehr ist für 1000€ echt ncht drin. EIne 7900GRE (XTX sehr ähnllich)

Neu und Exklusiv: AMD Radeon RX 7900 GRE (memorypc.de) unten auf der Seite

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Sieht solide aus.

Mehr geht für 1000€ Budget auch nicht.

Lg

Sehr gute Auswahl, den Kühler vllt gegen einen Artic Freezer oder Pure Rock 2FX austauschen, dann hast du evtl weniger Schmerzen in den Fingern beim montieren.

Ansonsten chapeau, sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker