gameware.at safe?

2 Antworten

Kenne diese Seite nicht. Ich hab mir Dead Island 2 direkt bei Epic gekauft. Uncut lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da der einzige Unterschied darin besteht das man getötete Zombies zerhacken kann, ansonsten sind Uncut und Cut Version gleich.
Ich weiß das es nicht deine Eigentliche Frage beantwortet aber falls du dir bei der Seite nicht sicher bist, kannst getrost die Cut Version kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Keys hab ich da noch nicht bestellt, sonst ist der Shop aber auf jeden Fall safe 👍