Gamer tag als Hunter X Hunter Logo, wie findet ihr es?

5 Antworten

ich finde es gut (hast du eine yt Channel ich würde ihn gern abonnieren)

BubbleTwix
Fragesteller

Sweet haha. Bubble_Twix. Dauert aber noch ein wenig bevor ich alles für mein setup zusammen habe und mal stream highlights da hochlade ;)

Es ist ja so mit den Infos heutzutage:

21, 22, 23... wenn in den 3 Sekunden dein Logo, deine Botschaft, deine Info nicht hängen bleibt bzw. der Betrachter sie nicht versteht, war alle Mühe umsonst!!!

Daher gelten immer folgende Regeln „weniger ist mehr“ und „Funktion vor Ästhetik“. Versuche es zu reduzieren ;-)

Tipp: keine Verläufe, keine Outline in der Schrift, mit Positiv Negativ experimentieren zB ein Wort in einen schwarzen o. Farbigen Block setzen und die Schrift weiß (negativ) das andere Wort positiv drüber oder darunter setzen. Schau ob die Farben zum Thema passen (was sind die Farben des Themas?)...

Wie ich persönlich finde , nicht gut.

Wieso ? Man kann nicht auf einen Ort schauen durch die ganzen unterschiedlichen Schriftarten und Farben.

Ich würde mehr einheitlich bleiben. Aver wenn es dir gefällt macht es ruhig so .

BubbleTwix
Fragesteller

Hmm okay Danke fürs feedback :)!

Denke damit ist besonders das W und das X gemeint. Wollte das W als anlehnung an die Huntervereinigung einbauen und das X aus dem Orginal übernehmen :)

Bisschen zu viel des Guten.

BubbleTwix
Fragesteller

Ich nehm das mal als Kompliment auf :P

Also ich finds toll

BubbleTwix
Fragesteller

Danke dir <3