Gamer Pc für 14 Jährigen

6 Antworten

Ein paar Jahre kannst Du bei PCs vergessen. Ich sage maximal 1 bis 1,5 Jahre, dann muss zumindest eine neue Grafikkarte her. Natürlich nur, wenn Du auf höchsten Einstellungen spielen willst.

Und da die Grafikkarte aus Deinem Wunsch-PC schon nicht mehr die aktuelle Generation ist, sowie der Prozessor, etc. wirst Du nicht so lange damit auskommen, wie Du es gerne hättest.

Übrigens lohnt es sich, die Preise der einzelnen Komponenten zu vergleichen und das Dingen selbst zusammenzubauen. Für 1000,- € wirst Du aber keinen PC zusammenstellen können, der auf dem neuesten Stand ist (damit Du wenigstens für eine Weile Ruhe hast).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und eigene Erfahrung, ergänzend.
Punisher970
Fragesteller

Für mich wäre es auch ok wenn der nach einem Jahr oder so nicht mehr auf höchster Grafik Einstellungen schafft, aber könntest du mir vielleicht einen guten für 1000€ (bis 1080€ wäre auch noch ok) zusammenstellen oder mir eine gute Seite nennen die schon welche konfiguriert hat ?

stell dir deinen selbst zusammen

das ist ja ne unverschämtheit was die da verlangen

und brauchste SSD wirklich? ich meine, alle sagen dann bootet der PC schneller bzw. große programme - aber sonst?

guck dir benchmark an CPU, Grafikkarte und such dir entsprechend einen neuen CPU-Socket im Mainboard das du ihn später noch auffrüsten kannst.

dein link - das ist reinste abzogge

viel glück und halt uns auf dem laufendem!

CreepCrole  26.12.2016, 00:34

SSD sind wirklich gut.
Hab in meinen beiden PC's sowie meinen Laptop, NUR SSD's drinnen.
Die Ladezeiten sind wirklich gut. Sogar bei Spiele wie GTA V brauche ich max. 10 Sekunden und bin schon im Spiel drinnen. (Nicht der Hauptmenü)

geh doch lieber zu einem pc Spezialisten fertig pc´s sind nicht immer das beste

Für das geld kannst du dir einen besseren zusammen stellen sogar mit I7..

Findest dus nicht bisschen heftig dir für 1000€ die du sicher nicht selbst verdient hast einen PC zu kaufen um spiele zu spielen die du noch gar nicht spielen darfst?

Stonedman  08.12.2014, 17:30

Es gibt eben reiche Leute^^

Punisher970
Fragesteller

Hallo, erstens hab ich mir das Geld selber verdient schon mal was von Geburtstagsgeld , Zeitung austragen etc.gehört und zweitens war dies nicht meine Frage. Ich hab nicht nach Moralapostel oder der gleichen gefragt.

mariusmeister  28.12.2014, 00:55

ich bin kein moralapostel o.Ä. und "geburtstagsgeld" ist nicht wirklich selber verdient.