[Game of Thrones] Jaquen H'gar widersprüchlich?

2 Antworten

Ich denke eher das er in tywin den Einen sieht der das Schicksal in den 7 Königslanden noch zum Guten wenden kann und das er sich deswegen einen anderen Namen wünscht!Aber Gute Frage👍

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Shylenn
Fragesteller

Was genau hat Tywin denn zum Guten gewendet? Außer dass er Joffrey ein paar Arschtritte verpasst hat? Tywin hat die rote Hochzeit auf seinem Kerbholz, das hat alles nur noch mehr eskalieren lassen. Vermutlich ist Arya nur deswegen zur Mörderin geworden.

Iggy1981  03.06.2023, 02:06
@Shylenn

Er hat mit seiner Schwester gebrochen und hat seinen Vatter getötet der Rest ist spekulativ!

Shylenn
Fragesteller
@Iggy1981

TYWIN Lannister?? Was denn für eine Schwester?

Ich glaube du verwechselst ihn mit Tyrion.

Iggy1981  03.06.2023, 12:00
@Shylenn

Oh ja das ist wohl schon länger her stimmt dann verstehe ich es auch nicht!🙈

Er hat sich auch nicht selbst getötet als sie seinen Namen nannte. 😅

vielleicht ist er durch einen älteren Schwur verhindert, vielleicht kann man auch Schutzgeld an die assassinengilde zahlen, oder es gibt einen älteren Auftrag ihn an seinem 200ten Geburtstag zu töten 😈

Shylenn
Fragesteller

Naja, er sagte ja, eine Minute, einen Tag, einen Monat...

Und er war sichtlich erleichtert, als sie seinen Namen zurück genommen hat.

Ich denk schon dass er das getan hätte, so wie er geschluckt hat...

csor77  03.06.2023, 02:11
@Shylenn

Vielleicht, später hatte er aber auch kein Problem sich zu töten als die Geschichte mit den ganzen Masken bekannt war.

vielleicht hat Tywin ja einen anderen Auftrag für die gilde und es ziehmt sich nicht, Auftragsgeber zu killen, bevor der Auftrag fertig ist, ja das würde die Erklärung mit Monate warten nicht ungültig machen. 😐

vielleicht steht in den Büchern ja was dazu, falls es eine ähnliche Szene gibt.