Game of Thrones gekürzt oder ungekürzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke: Alles, was vor 22:00 läuft, hat höchstens FSK12. Alles, was vor 23:00 läuft, hat höchstens FSK16. Wenn es eigentlich eine höhere Altersfreigabe hat, dann kannst du davon ausgehen, dass es geschnitten ist. Wenn die von MarcStell geposteten Zeiten stimmen, dann kannst du dir sicher sein, dass da (zumindest in den ersten Folgen des Abends) einiges fehlt. Behalte in den nächsten Tagen schnittberichte.com im Auge.

Die zweite Staffel als Free-TV-Premiere am 8./9./10. März 2013, jeweils ab 20:15 Uhr

erste staffel wdh um 22.15

http://www.rtl2.de/92823.html

Da es nach 22 Uhr ausgestrahlt wird kann man von ausgehen dass es ungekürzt sein wird.

Donutfan
Fragesteller

Das sind aber nur die von der ERSTEN Staffel meine Frage war zur ZWEITEN...

willihinze  08.02.2013, 09:46
@Donutfan

Da die zweite Staffel um 20 Uhr 15 gesendet wird kannst du von etlichen Kürzungen ausgehen.

Die in Deutschland ausgestrahlten Folgen waren schon immer gekürzt. Wenn jetzt gerade eine Ausstrahlung statt findet, wird diese aufgrund der frühen Sendezeit etliche Schnitte enthalten. Deutlich mehr noch als eine Ausstrahlung um 20:15 oder nach 22 Uhr.