Gambia 2022: Ist es das Land für die Liebe?

1 Antwort

Das sind alles "Images" und hat mit dem Land so nicht's zu tun. Wir Europäer findes es exotisch, einmal sex mit "dunkelhäutigen" Personen haben zu können. Aber kein afrik. Land ist da besonders "prädestiniert" oder sticht dort heraus.

Ich habe eine dunkelhäutige Schülerin in der Klasse - sie sagte mir mal, das ihre Freundin mitbekommen hat, daß zwei Jungs es geil gefunden hätten, Sex mit ihr haben zu können.

Aber nicht wegen der Liebe sondern NUR, um mal zu spüren, ob schwarze Mädchen wirklich enger und geiler sind als weisse Mädchen.

Ist doch schon krass - oder ????

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit