Gab es viel Anspannung zwischen 2015 und 2024?

1 Antwort

Nicht zu vergessen, dass viele "Probleme" gar keine Probleme sind. "Pegida, AfD, Rechte" sind an sich keine Probleme, da diese Gruppen *für* den Vorteil der eigenen Bevölkerung kämpft, zum Nachteil von Menschen die sich nicht Intigrieren/Arbeiten wollen. Und jetzt bitte nichts mit Nazis, das sollte doch schon geklärt sein ...

Meine aktuelles Problem ist eher die Innenministerin, die Rechte im Land beschneiden will, um eine kleine Minderheit von linken Politikern an der Macht zu halten.

Davon abgesehen, die Kriege zwischen 1991 uind 2010 waren auch schlimm - nur weiter weg und weniger aufgebauscht von den Medien und den linken Politiker im Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung