1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Flugsaurier sieht tatsächlich nach einem Dimorphodon aus.

Das auf dem ersten Bild sind ein Parasaurolophus (der mt dem langen Hinterkopf) und vermutlich ein Brontosaurus.

Der Dinosaurier im Wasser auf dem zweiten Bild soll wahrscheinlich ein Spinosaurus sein und der im Hintergrund sieht nach einem Gallimimus oder Ornithomimus aus.

Der Dinosaurier vorne auf dem dritten Bild ist irgendein Raptor, möglicherweise Deinonychus. Bei den anderen beiden im HIntergrund kann ich nicht genau sagen, welche Art das sein soll. Wie Raptoren sehen sie jedenfalls nicht aus, weil sie keine großen, sichelförmigen Krallen an ihren Füßen haben.

Losona
Fragesteller

Super, Danke!