Gab es mal hier auf Gutefrage.net skandale? Wie Treffen mit Pädophile ect.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich gab es diese im Hintergrund .

Man kann es schließlich nicht völlig ausschließen.

GF ist nicht immer dabei, wenn sich befreundete User über WhatsApp, KiK, oder sonstiges treffen, Kontakt......

wahrscheinlich, aber nicht, dass ich es wüsste. Ich habe solche Leute hier auch gesehen und gemeldet und dann wurden sie blockiert.

Ein wirklicher Skandal wäre das nicht wenn man mal ab und zu auf Pädophile trifft.
eher wenn die dann nicht gesperrt werden ; )

es gibt jedenfalls nicht großes über gf was man Skandal nennen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Bestimmt. Aber Ped0s findet man hier innerhalb von wenigen Minuten. Das ist mittlerweile ,,normal" wenn man lange genug mit dabei ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓