Gab es mal ein Ereignis wass dazu geführt hatt dass ihr jetzt an etwas glaubt wass ihr davor für völligen Blödsinn gehalten habt?

Das muss jetzt keine Verschwörungstheorie sein. Das kann auch mit Religion, Spiritualität oder Wissenschaft oder dem Verhalten bestimmter Personen Zusammenhängen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja unzwar 83%
Nein 17%
Im Gegenteil 0%
Andere Antwort... 0%

2 Antworten

Ja unzwar

Ja, Corona. Corona hat jede Hoffnung in die Gesellschaft und Nächstenliebe gelöscht. Ich verstehe nicht, wie man so unempathisch, egoistisch und diktatorisch sein kann. Das ganze Volk hat dich gespalten und einander angefeindet aufgrund von Masken, Impfungen Nudeln und Klopapier. Es ist unglaublich, da es nicht kein kleiner Teil war wie Räuber oder ähnliches.

Gruß

Ja unzwar

"Ja unzwar"

Das hier das Wort "unzwar" so oft, genau so geschrieben wird, wie es hier immer geschrieben wird, muss ich annehmen und glauben, dass der Duden die falsche Version hat.....anders kann es nicht sein, bei der Häufigkeit hier!