Gab es einen oder mehrere Filme bei dem ihr sehr sentimental wurdet?

mehrere*

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja,gab es.... 100%
Nein, gab es nicht... 0%
Hmmm,.... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,gab es....

Krambamboli , aber der alte Film, danach musste ich erstmal zu unserer Dogge kuscheln und tollen

Forrest Gump

Free Willy

WallE - war ganz schlimm, kleiner Schrotthaufen ganz gross!!!! Besser geht's nicht.

Ja,gab es....

Lautlos im Weltraum (kein Film auf der Welt hat ein ergreifenderes Ende, das ist gar nicht möglich)

Die Brücken am Fluss

Der Pferdeflüsterer (mit Robert Redford)

Ben Hur

Das 1. Evangelium (von Pasolini)

... und etwa hundert andere, die mir aber grad nicht einfallen :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja,gab es....
  • Hidalgo
  • Gefährten
  • Winters Tale
Ja,gab es....

The Mighty Gemeinsam sind sie stark

Krieg der Knöpfe

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby
Ja,gab es....

Zum Beispiel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"