G- oder T-String?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

G-String😏 57%
T-String🥵 43%

6 Antworten

Moin!

ich bin selber und trage keine strings.

Ich selber finde aber den T-String bei Frauen attraktiver. Ich finde, der sieht sehr gut aus. Aber ich deke man sollte nicht danach entscheiden, sondern wie bequem die sind.

Wenn ich entscheiden müsste (oh Gott.. haha), dann würde ich evtl den G-String nehmen, aber nie im leben tragen 😂.

Bin m und trage selbst keinen String, aber bei jungen Damen finde ich beide sexy, besonders beim Baden.

T-String🥵

Unter weißen Hosen t-string ansonsten auch gerne der g-string. Trag beides gerne.

LG Jana

G-String😏

Ein kleines Dreieck am Steiß finde ich schick.

G-String😏

Ein bisschen Stoff darf es schon noch sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen