Fußgelenke / Knöchel Frauen normaler Umfang?

9 Antworten

Knöchel sehen normal aus aber die kniehe könnten zu dick sein da platzt die Jeans schon auf

Lara7898
Fragesteller

😂😂😂

Super, man kann auch sehr viel davon sehen.

Tu mal was für die Fussfetischisten und mach ein Foto barfuss.

Ach ja, Du brauchst eine neue Hose, Deine ist kaputt.

Das nicht komisch, jeder hat einen anderen Körperbau. Wen es dich zu sehr stört, dann schau am besten im Internet nach Tipps, um deine Knöchel zu kaschieren.

Lara7898
Fragesteller

Danke dir ☺️ die Frage ist halt, ob es tatsächlich dicker ist als bei anderen, oder ob ich es mir nur einbilde.😣

dihoneynana  03.07.2020, 02:55
@Lara7898

Ich sagte ja ´:,, das ist nicht komisch´´ meine sind breiter als deine :D

Sind etwas breiter, aber sehen trotzdem sehr schön und hübsch aus

Sehen für mich absolut normal aus :)