Fußfetisch - tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Macht eine Matschorgie. Entweder mit richtigem Dreck oder halt wahlweise mit Lebensmitteln.

Man kann auch die verwendeten Schuhe, so sie zum Trampling verwendet werden, umrüsten, zum Beispiel mit Bierverschlussdeckeln. Gibt gute Abdrücke.

Oder man zertritt mal irgendein ausgedientes Gerät oder zerreißt mit Absätzen ein Shirt, was er trägt, ehe man ihn massakriert.

Ich hoffe aber, du kommst neben dem Fetisch deines Freundes auch auf deine Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:18

Meistens ist er derjenige der nylonstrümpfe uä zerreisst, weshalb ich mich auch nach ein paar anderen möglichen "mitteln" erkundigen wollte... (:
Ja, ich kann mich echt nicht beschweren (:
er hat diesen fetisch schon von klein auf und hat ihn nie richtig ausleben können. Ich bin quasi die erste frau mit der er das tut.
Da gibt er sich wirklich besonders mühe es mir auch gut gehen zu lassen!

Danke für deine antwort (:

0
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:23

Steht er denn nur auf deine Füsse, bzw den Anblick, oder auf dein Verhalten während er mit deinen Füssen zugange ist?

0
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:42

Das kann ich vollkommen unterschreiben.
Warum gibst du dir das denn überhaupt noch (?!) ?
Da draussen gibts sicher männer die deine kreativität & phantasie auch zu schätzen wissen, insofern das sie, sie dir zurück geben...
Verschwende nicht deine nerven, liebes!

0

Fußnägel schön lackieren, evtl. paar Fußkettchen, Zehenringe :)  bissl hübsch dekorieren deine Füße.

Was auch sicher gut ankommt (Stellungsmäßig...aber ich mag es jetzt nicht zu genau beschreiben - wg der Kiddy´s hier) wenn du auf alle 4e gehst und die Füße nach hinten so weit hochbiegst, das er sich während des "Akts" daran festhalten kann und deine Fußsohlen zu ihm zeigen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:19

Siehste mal, an den Schmuck hab ich nie gedacht! ^^
Und danke dir auch für die restlichen tipps!

1

Was meinem kleinen Fetischisten gefällt ist, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine gerade nach oben strecken.
Sein Kopf ist dann zwischen meinen Füßen, er kann sie küssen, sie fühlen, usw. Sich mit dem Gesicht "dran reiben"

Oder, was er auch gern hat, wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist, nehm ich "ihn" zwischen beide Fußsohlen und "lass ihn kommen"

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir ne Nylon-Strumpfhose an und gib ihm n Footjob und lass ihn dabei zum Ende kommen, stehen scheinbar viele drauf, die einen Fußfetisch haben.

Hab zwar keinen, aber man sieht/hört sowas ja immer mal wieder.

Viel Spaß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 13:59

An sich machen wir das auch, aber er ist halt so'n potenzbolzen und brauch sowieso schon immer ewig. Ich glaub da krieg ich muskelkater in den beinen irgendwann xD

0
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:08

@KuroMisa  hahaahha, ohne mist... Ich geh nicht mehr ins fitness studio xD kann man sich sparen bei den squads und bein-freiluft übungen xDD

0
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:10

@ElLoco das füsse-ding ist für ihn eher ein vorspiel (: er kriegt zwar extrem schnell einen hoch aber ab da an dauerts eeeeewig und füsse müssen halt so oft und lang es geht involviert sein x)
Danke dennoch, nylon wird wohl noch öfter dran glauben müssen hahahaha

1

Ach herrjeh ;) Da gibts etliches. Was bei meinem Freund immer gut ankommt:

1. Etwas süßes auf die Füße tun, wie Honig o.ä. und ihn das ablecken lassen.

2. Seine Arme auf den Rücken fesseln, ihn auf die Couch verfrachten, auf ihn setzen und dann mit den Füßen "bearbeiten". Besonders im Gesicht. Wenn er dann wehrlos ist und nicht groß aktiv mitmachen kann, hat das einen besonderen Reiz.

3. Manchmal quäle ich ihn lustvoll, in dem ich Schuhe mit Schloss anziehe (ja, es gibt abschliessbare Schuhe!) und ihm diese dann präsentiere. Er darf sich daran austoben wie er will, aber da ich den Schlüssel hab, kommt er nicht an meine Füße, bis ich es erlaube ;) Das macht ihn immer ganz wild.

Gibt noch etliche andere Sachen, aber dazu müsste man jetzt wissen, was ihr schon so gemacht hab, und ob einer von Euch eine dominante oder eine devote Ader hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hörst wie er nach Hause kommt, auf jeden deiner Füße eine Kugel Eis mit Sahne. Hoffentlich ist er kein Diabetiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:06

Nein diabetiker nicht, aber laktoseintolerant xD

0
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:13

Wo du recht hast, hast du recht (:

Danke dir!

0

Wasche mal Deine Füße 4 Wochen nicht, das kommt bestimmt gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakson123
17.06.2016, 14:05

So ironisch das auch gemeint ist, mir gings vorher nicht anders... Wenn man damit nicht konfrontiert ist... XD
Aber er steht tatsächlich drauf...
Nach der arbeit, nach 8 std in schuhen...

Nicht umbedingt 4 wochen

0