Fussel und abgehenden Stücke vom Radiergummi verschluckt beim Zeichnen?

4 Antworten

Die Magensäure wird die paar Fusseln die es höchstens sein können schon zersetzen. Eingeatmet kann nicht sein, du hättest einen heftigen Hustenanfall bekommen. Bist du Hypochonder?

TheLord0018
Fragesteller

Das waren aber so 20 Stück oder so

Michito  31.03.2019, 19:48
@TheLord0018

Beruhig dich, da passiert nichts. Nächstes mal einfach kein Radiergummi essen und gut ist.

Konsumiere über mehrere Jahre hinweg jeden Tag Radiergummibestandteile in hohen Dosen. Dann kannst du noch einmal nachfragen.

TheLord0018
Fragesteller

Ok aber was ist mit den Weichmachern und anderen Kunststoffbestandteilen in dem Radiergummi?

Wie kommst du dazu, die Teile unterzuschlucken?

TheLord0018
Fragesteller

Na beim Aufwirbeln und Pusten ist mir das passiert...

Herje, ich frage mich zwar wie blöd man sein muss um das zu schaffen, aber na gut... Mit ein paar kleinen Fusseln wird man nicht krank, auch wenn man 20+ Stück verschluckt hat nicht. Die gehen einfach durch den Magen, dem Darm und beim nächsten Stuhlgang kackst du die wieder aus. Fertig. Wegen sowas ein tamtam zu machen, muss man nun echt nicht.

Und ganz ehrlich: Man merkt sehr schnell wie ernst man deine "Symptome" nehmen sollte, wenn man mal deine ganzen Fragen im Profil anschaut.