Fußballturnier?

3 Antworten

1. Gut schlafen

2. Dafür sorgen, daß dein Kreislauf auf Kohlenhydrate zurückgreifen kann.

3. Kohlenhydrate, die vor dem schlafen ausgenommen werden, würden bis zum nächsten Tag längst aufgebraucht.

Und Traubenzucker ist völlig wertlos, abgesehen von einer insulinausschüttung und der Umwandlung des Traubenzuckers in Glycagon, welches in der Leber gespeichert wird, bewirkt es absolut nichts.

kelepachi
Fragesteller

Was empfiehlst du mir zu essen?

Sixpack87  16.07.2022, 23:09
@kelepachi

Etwas, das Kohlenhydrate hat, die aller meisten Getreideerzeugnisse erfüllen das Kriterium recht gut.

Was in deinem Haushalt am besten geeignet ist, musst du selbst wissen.

Kohlenhydrate vorm schlafen essen, natürlich genug schlafen mind. 8 Stunden und am Turniertag kannst du sowas wie Traubenzucker essen, da du damit schnell Zugang zu Energie bekommst.

Traubenzucker. Oder morgen ein großes Glas Kakao trinken, da ist Traubenzucker drinne.