Fußballschuhe stinken?

2 Antworten

Natron in ein Säckchen tun und reinstellen in die Schuhe. Du kannst sie auch desinfizieren

am besten mal in eine Schüssel mit Waschpulver oder Flüssigwaschmittel einweichen, reinigen und trocknen lassen. Eine weitere Möglichkeit für Schuhe, in denen Füße schwitzen, ist Katzenstreu. Ich nehme dafür Silikatstreu, fülle es in Nylonkniestrümpfe und knote sie zu. Von diesen Säckchen habe ich bestimmt 30 Stück, weil ich sie nach dem Tragen in die Schuhe stecke und so in den Schuhschrank stelle. Silikatstreu bindet Feuchtigkeit und Gerüche nicht nur im Katzenklo. Das funktioniert sehr gut.