Fussballprofi?

4 Antworten

Das sollte ein Trainer auf dem Feld begutachten, nicht ein User im Internet. 14 ist zwar schon sehr spät, aber auch nicht zu spät.

Heutzutage kann man ja auch Profi in der 4. Liga sein. Einige verdienen da immer noch genug um ihren Lebensunterhalt zu zahlen.

Natürlich kann er anfangen Fußball zu spielen.

Ob er Profi werden kann wird sich zeigen, wie gut er das im Laufe der Zeit kann.

Er wird die betreffenden Trainer sehr überzeugen müssen !!

Nein, absolut unwahrscheinlich

Komplett unrealistisch. Da gibts Leute die in dem Alter 10 Jahre Erfahrung bereits gesammelt haben und es nicht schaffen.