Fußball wieder anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich kenne dein Problem . ich habe auch lange überlegt ob ich wirklich in einen Verein gehen soll.Und am Ende habe ich mich dafür entschieden und ich habe es nicht bereut. Also ich an deiner Stelle würde hingehen. Mal so 1 - 2 Wochen zur Probe . Und wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du es immer noch lassen. Wenn es dir gefällt, wirst du auch so in ca. 1, 5 Monaten dein erstes Spiel haben. Auch wenn du da nur 20 min. spielst. Die Hauptsache ist doch das du spielst. So ist es bei mir auch.

Also ich an deiner Stelle würde hingehen. Viel Spaß . Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja freue ich mich über den Stern.

mirofan  17.11.2011, 16:30

Bist du ein Mädchen. Weil du nicht bei den Jungs anfangen kannst ? Ich bin auch ein Mädchen. Und ob du jetzt bei den Jungs oder bei den Mädchen bist, ist doch egal. Die Hauptsache ist doch dass es Spaß macht.Und Mädchenfußball macht auch Spaß.

Komische
Fragesteller

cool danke !:)

Na klar solltest du wieder damit anfangen ;-) Du meinst ja selbst, es macht dir Spaß und du hättest auf jeden Fall Lust drauf und solange du wieder bei den Jungs anfangen kannst, spielst du dich sicher wieder schnell ein und selbst wenn du merkst, dass du doch keine Lust hast, kannst du ja wieder jederzeit damit aufhören ;-)

Komische
Fragesteller

Ich kann aber nicht bei den Jungs anfangen .. :(

Trainier doch einfach mal ne Zeit lang mit, bei einem Verein. 5-6 Jahre ist beim fußball ne lange zeit, weiß ja nicht wie alt du bist. Aber wenn du einfach mal 3-4 wochen konsequent mittrainierst und dir die Spiele der Mannschaft angucken gehst am wochenende wirst du schon merken ob du wieder lust hast "richtig" dabei zu sein ;)

Komische
Fragesteller

wird wohl die beste lösung sein, danke !

na denne, ab auf den rasen