Fussball spielen mit Einlagen wegen Plattfüssen?

2 Antworten

Hallo, Einlagen sind perfekt! Sie stabilisieren deine Muskulatur und helfen dir, damit du wieder richtig auftreten kannst. Die Einlagen sind meistens dafür gedacht, Sport zu treiben. Solltest du nur welche für den normalen Gebrauch bekommen, dann frage am Besten nochmal nach, ob du nicht auch noch Sporteinlagen bekommen könntest.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Das ziehen muss ja nicht vom Laufen kommen. Wenn du Lust auf Fußball hast, dann solltest du es auf jeden Fall ausprobieren. Der Körper passt sich normal sehr schnell an Belastung an und es kann gut sein, dass mit den Einlagen und regelmäßigem Training deine Schmerzen komplett verschwinden.