Fußball Rapid vs Fiorentina?

1 Antwort

Bist du in einem Hotel? Frag mal an der Rezeption, ob sie das Spiel übertragen. Vlt. haben sie in der Lobby oder so einen Fernseher

Hat bei uns manchmal geklappt bei WM-Spielen damals. Wenn es technisch möglich ist (Übertragungsrechte), sind die meistens nett und haben nix gegen.

ZahnZahn
Fragesteller

es Übertragt ja nur orf werden sie nicht haben oder?

20Fragender00  29.08.2023, 22:42
@ZahnZahn

Musst du fragen. Wenn sie viele deutsche Touris haben, kann es schon gut sein, dass sie deutschsprachige Sender haben.^^

ZahnZahn
Fragesteller
@20Fragender00

aber orf ist nur in eu Länder benutzbar andere tipps hast du nicht oder?