Frage von FlyffZocker7000, 39

Fussball gegen Gitter Zaun?

Hi.. ich M/17 bin Ehreamtler bei und in der nehe . Wir haben draußen einen kleinen Garten wo ich ab und zu mit den kleineren und großen fussball spiele . Wir haben jetzt vor zwei jahren einen Gitter Zaun bekommen damit die Bälde nicht immer zu den Nachtarbeit fliegen . Heute arbend hat sich einer bei mir und meinen Betreuer beschwert das wir den Ball mit Absicht gegen den Zaun schießen würden und dann ist der noch total aus geflippt. Ich verstehe das man sich deswegen ein bisschen aufregen kann aber mir zu drohen dich überreagirt und auch ein bisschen assy. Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?

Antwort
von PeterSchu, 21

So ein Zaun kann unter Umständen heftig metallisch klappern, wenn der Ball dagegen fliegt. Die Behauptung, das wäre Absicht, ist natürlich Blödsinn. Aber es wäre vielleicht zu überlegen, ob man irgend eine Dämmung vor den Zaun macht, damit es nicht mehr so laut ist.

Alles Weitere hängt davon ab, was es für ein Gelände ist, wer der Eigentümer ist und ob die Nachbarn es (zum Beispiel bei einem Spielplatz) in Kauf nehmen müssen ob mit Lärm zu rechnen ist.

Antwort
von thexxkilla2001, 26

Wer weiß wieso dein Betreuer so reagiert hat. Du solltest vielleicht mal mit ihm reden und ihm versichern, dass das nicht mit Absicht war.

Nur so kann er wissen, dass sein Verhalten etwas übertrieben war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten