Fußball Abo?

1 Antwort

Am günstigsten: bei einem Kumpel, der Sky hat.

Am zweitgünstigsten: in einer Kneipe, die Sky überträgt. Dort bestellt man einen Drink und zahlt mal eben 2,-€ mehr, wegen Sky.

Am drittgünstigsten: als Tagesticket von Sky WOW TV. Dort kostet es 14,99€ (falls es wieder funktioniert. Damals hat es bei meinem Spiel nicht funktioniert).

Ansonsten ist nur noch ein Monatsabo zum Preis von 29,99€ möglich, es sei denn man sichert sich den Vorteilspreis von einem Jahr Sky für 19,99 pro Monat.