Fußball - Wird Dortmund jetzt Meister?

3 Antworten

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass bei Herr Nagelsmann gesagt wurde, dass die Saisonziele in Gefahr sind. Da war München noch in allen Wettbewerben.

Dann kam Tuchel und er hat innerhalb von ein paar Wochen (wahrscheinlich) alle möglichen Titel verloren.

Nagelsmann bekommt weiterhin ein fürstliches Gehalt, sitzt gemütlich zu Hause und lacht sich wahrscheinlich zu Tode aufgrund der Unfähigkeit.

Nichts für ungut, aber dieser arrogante Verein hat es mehr als verdient dieses Jahr leer auszugehen.

Ich denke und hoffe, dass es klappt. Ich finde Bayern hat es nicht verdient Meister zu werden. Sie spielen im Moment nicht wirklich gut, meiner Meinung nach....

Ja , Dortmund kann morgen mit einem Sieg Meister werden.

zVanessa  20.05.2023, 20:49

Nein, können sie nicht.

Don79188  20.05.2023, 21:09
@zVanessa

Warum nicht? Denkst du das Dortmund in Augsburg verliert?

zVanessa  20.05.2023, 21:12
@Don79188

Kann ich mir gut vorstellen, aber selbst bei einem Sieg sind sie noch nicht Meister, denn es gibt noch einen 34. Spieltag danach.

Don79188  20.05.2023, 21:16
@zVanessa

Bayern hat stärkerer Gegner als Dortmund und außerdem so wie Bayern heute gespielt, das wird näxhste Woche auch nicht.

zVanessa  20.05.2023, 21:18
@Don79188

Dortmund hat ja gegen Stuttgart und Bochum gezeigt, dass sie keine schweren Gegner brauchen, um es dennoch zu vergeigen.