Fuß umgeknickt Schule gehen?

7 Antworten

Bei so einer Verletzung wartet man nicht, bis man irgendwann einen Termin hat. Dann geht man direkt hin.

lappen3
Fragesteller

Bin ich die meinen das es nicht anders geht die wollen mich nicht untersuchen und meinen ich muss solange warten

Kandahar  03.05.2016, 09:25
@lappen3

Bei welchem Arzt warst du denn?

lappen3
Fragesteller
@Kandahar

bei dem Orthopäden

Was du wirklich hast, kann nur ein Arzt feststellen, wenn er den Fuß röntgt. Nicht das Internet. Wenn du eine genaue Diagnose möchtest, geh doch ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme. Da hättest du längst hingehen können.

Den Fuß am besten in der Zwischenzeit hochlegen und kühlen.

lappen3
Fragesteller

Das heißt ich sollte heute schon gehen?

Auf jeden Fall in die schule gehen. Spott solltest du auslassen sonst jedoch spricht nichts dagegen am besten du bandagierst den Fuß gut ein und dann auf in die schule

Bandagiere zur Stütze den Fuß und geh in die Schule.

Ferndiagnosen erstellt Dir selbst ein Arzt nicht.

Hüpfen und Joggen wird während des Schulbesuchs nicht gefordert.